Kommentare: 18
  • #18

    Jörg (Samstag, 06 Mai 2023 14:32)

    Hallo Martin,
    ich bin durch Nico auf dich aufmerksam geworden. Wirklich tolle Fotos.
    Viele Grüße Jörg

  • #17

    Stefan Weber (Dienstag, 14 Juni 2022 19:13)

    Ich hab mir gerade deine Homepage abgeschaut , alles ganz tolle Foto .
    Liebe Grüße Stefan

  • #16

    Guido (Dienstag, 08 Juni 2021 11:38)

    Hallo Martin, war gerade noch mal auf Deiner Homepage und habe Deine herausragenden Tierfotos bewundert. Ich vermisse allerdings die Wiedehopf- und Bienenfresserfotos. Sag mir bitte Bescheid, wenn die online sind. LG - Guido

  • #15

    Diana peusner (Donnerstag, 02 Januar 2020 22:12)

    Wunderschöne Fotos, Martin ! Man spürt Deine Liebe zur Fotografie! � Jedes Bild verdient einen grossen goldenen Rahmen. Herzlichst, Dein Instagram-Fan, Diana

  • #14

    www.gubido.de (Samstag, 02 Juni 2018 00:52)

    Hallo Martin, wunderbare Fotos präsentierst Du hier hier auf Deiner Homepage. Man sieht einerseits, dass Du ein Auge (und die Geduld) für "die besonderen" Augenblicke hast und (natürlich) auch, dass Du hochwertige Optiken nutzt. Besonders Deine Tieraufnahmen sind fantastisch. Herzliche Grüße - Dein Gu(b)ido

  • #13

    Peter ( saxon ) (Sonntag, 20 Mai 2018 16:00)

    Hallo Martin !
    Hab mich durch deine Bilder geklickt und finde sie sehr gut, ganz besonders deine zarten Varianten sprechen mich besonders an.
    Werde ab und zu wieder vorbeikommen und nachsehen was neues bei dir gibt.
    Ganz prima Martin.

    Liebe Grüße Peter

  • #12

    Patrick Weigel (Donnerstag, 16 November 2017 21:27)

    Looks Good �

  • #11

    Peter Spangenberg (Samstag, 24 Dezember 2016 15:56)

    Hallo Martin!

    Danke für Deinen Klasse-Kalender! Sehr schön gestaltet mit Top-Aufnahmen, absolut gelungen!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches, frohe Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2017, vor allem beste Gesundheit und viele schöne Momente bei bestem Licht!

    VG
    Peter

  • #10

    Kathrin Hack (Dienstag, 26 Juli 2016 15:56)

    Hallo Martin,
    nun habe ich den Link zu deiner Seite erhalten und diese natürlich ausgiebig besucht.
    Wunderschöne Fotos, sie zeigen deine Liebe zur Natur und zur Fotografie.
    Es ist schön, dass wie uns zum Fotostammtisch getroffen haben und uns hoffentlich auch
    weiterhin ab und an sehen werden, um über unser gemeinsames Hobby zu philosophieren.
    Viele Grüße aus Zwickau Kathrin

  • #9

    André Baumann (Sonntag, 15 Mai 2016 11:40)

    So nun habe ich mich wieder einmal sozusagen, Durchgeklickt.
    Einmannfrei Deine wunderschönen Aufnahmen.
    Na vielleicht werden wir ja mal wieder eine gemeinsame Tour unternehmen, dann kommen sicherlich wunderschöne aufnahmen dazu.
    GrussAndré !

  • #8

    Klaus Lohs (Dienstag, 05 April 2016 22:13)

    Hallo Martin,
    hab mir übers Wochenende Deine Fotos mal ausgiebig angeschaut, sind ja absolut klasse und seltene Aufnahmen dabei, ich bin begeistert.
    Wie versprochen habe ich Deine Seite bei mir verlinkt.
    Gruß Klaus

  • #7

    Sabine (Mittwoch, 06 Mai 2015 06:28)

    Hallo Martin,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine schöne HP gestolpert und habe hier sehr schöne Fotos gefunden, besonders gut haben mir die Schmetterlinge und Blumen gefallen. Einfach traumhaft und wunderschön! Gerne war ich hier und gerne komme ich mal wieder vorbei, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #6

    Simone (Dienstag, 11 Februar 2014 22:20)

    Hallo, lieber Martin.
    Viel zu spät, aber ich könnte es immer wieder schreiben und sagen: ich bin total begeistert von den Fotos, die du von uns gemacht hast! Vielen lieben Dank nochmal- du bist ein Geheimtipp! ;) LG

  • #5

    Jagoditsch Günter (Montag, 28 Oktober 2013 08:42)

    Schöne Bilder die Du da zeigst!
    lg Günter

  • #4

    Webbs (Montag, 12 August 2013 21:51)

    Du hasts drauf ;)

  • #3

    Peter Bauer (Donnerstag, 18 April 2013 09:43)

    Hallo Martin,
    Ich wünsche dir mit deiner Website genau soviel Erfolg wie du mit deinen Bildern erzielst.
    Auf das wir noch viele Stunden die Bilder diskutieren und gemeinsam Fotografieren!

    Grüße Peter

  • #2

    Andre Baumann (Mittwoch, 10 April 2013 19:20)

    Na dann lieber Marin erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Webseite.
    Weiterhin viel Erfolg und immer Gut Licht wie wir sagen.;-)
    Ich hoffe und wünsche mir das wir auch noch gemeinsam ein paar schöne Bildle machen, wa!
    Glück Auf, Andre!

  • #1

    Anja und André (Mittwoch, 10 April 2013 17:00)

    Wollen wir das Gästebuch mal in Schwung bringen :))
    Du machst immer sehr tolle Bilder für uns...freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Mach weiter so :)
    LG Andre,Anja und klein Mia